Krönender Abschluss einer starken Saison
Am 26. und 27.11. fand in Schrems die Landeseinzelmeisterschaft im Gewichtheben statt. Bei diesem, von dem UAK Waldviertel, ausgezeichnet organisierten und durchgeführten Wettkampf waren neun Athlet:innen des HSV Langenlebarn am Start.
