Tullner Sportpreis 2014: HSV LALE-Kraftsport ist Tullns erfolgreichster Sportverein des Jahres

Waren wir in den vergangenen Jahren schon stetig unter den Top-3 der Tullner Sportvereine, setzten wir uns mit unseren Erfolgen 2014 ganz an die Spitze. Mit Poldi Höller und Fritz Steiner stellten wir auch ex aequo die erfolgreichsten Sportler des Jahres…

Mit 19 von insgesamt 63 geehrten Einzelsportlern stellten wir beinahe ein Drittel (30,16 %) aller Tullner Staatsmeister, Landesmeister oder Medaillengewinner bei internationalen Bewerben. Dazu wurde die Athletik-Akademie Tulln als eines von 8 Teams gewürdigt.

Einen ewigen Rekord dürfte Poldi Höller aufstellen: er erhielt bei der nunmehr 43. Sportlerehrung, die heuer erstmals im neuen Danubium stattfand, seine bereits 35. Auszeichnung aus den Händen von Bürgermeister Mag. Peter Eisenschenk und Sportstadtrat Norbert Pay.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

15 + dreizehn =